Jorge Bernad, Dr. Elke Radeke, Holger Aisch
Von links: Jorge Bernad, Dr. Elke Radeke, Holger Aisch

INCONY-Vorstand

Kompetent und kundenorientiert

Die drei Vorstände Aisch, Bernad und Radeke haben INCONY gegründet und sind die Haupt-Aktionäre des Unternehmens. Mit privaten Krediten haben sie die Startphase der ersten Jahre finanziert.

Der Vorstand hat von Anfang an auf Kompetenz und Kundenorientierung Wert gelegt. Daher haben Kundenbefragungen unabhängiger Berater ergeben, dass  INCONY-Mitarbeiter als kompetent, engagiert und in hohem Maße kundenorientiert bewertet werden.

 

Probleme betrachten wir als Herausforderungen, die es zu lösen gilt. Das Ziel unserer Mitarbeiter lautet tagtäglich: die beste Lösung für jeden einzelnen Kunden zu finden.

 

Dr. Elke Radeke, Leitung Marketing, Vertrieb und Personal

Frau Dr. Radeke hat Informatik und Betriebswirtschaft in Koblenz und Paderborn studiert und 1995 im Bereich Datenbanken bei Prof. Dr. Scholl promoviert. Im Anschluss war sie im Forschungsinstitut C-LAB  in einem Projekt zur Anbindung von Datenbanken an das Internet in Kooperation mit den Firmen Siemens und Bertelsmann tätig. 1996 hat sie ein Team zur Thematik web-basierte medien-übergreifenden Pflege von Produktdaten aufgebaut und bis 2000 mehrere europaweite Projekte geleitet. Fr. Dr. Radeke hat maßgeblich das Management Buy Out in die INCONY AG voran getrieben und ist seit dem für Marketing, Vertrieb und Personal im Unternehmen verantwortlich.

 

Holger Aisch, Leiter Produktentwicklung

Herr Aisch hat Informatik an der Universität Paderborn studiert. Anschließend hat er im Forschungsinstitut C-LAB in diversen europaweiten Projekten mitgewirkt und beschäftigte sich intensiv mit Datenbanken, Datenstrukturen, Klassifikationen, Datenmodellierung, Austauschformaten, Schnittstellen, Web-Technologien und per Internet verteilten Datensystemen. Herr Aisch hat maßgeblich die Konzeption und Entwicklung der ersten ANTEROS-Versionen voran getrieben und damit erste kommerzielle Kundenprojekten durchgeführt und geleitet. Er war beteiligt am Management Buy Out in die INCONY AG und verantwortet bei INCONY die Produktentwicklung.

 

Jorge Bernad, Leiter Kundenprojekte

Herr Bernad hat in Saragossa und Paderborn Informatik studiert. Anschließend hat er im Forschungsinstitut C-LAB an der Entwicklung der ersten ANTEROS-Versionen mitgearbeitet. Er war beteiligt am Management Buy Out in die INCONY AG und hat im neuen Unternehmen zahlreiche Kundenprojekte durchgeführt und koordiniert inzwischen die Projekte unternehmensweit.