Sie sind im IT-Bereich tätig?

Sind für die Katalogerstellung in Ihrem Unternehmen derzeit noch mehrere isolierte Systeme für die Print, Web, App  im Einsatz und müssen Ihre Kollegen Produktdaten separat auf allen „Inseln“ (d.h. mehrfach!) aktualisieren? Müssen Sie die Produktdaten zusätzlichfür Händler oder Marktplätze  (z.B. in Formaten wie BMEcat, eCl@ss) aufbereiten? Sind Sie daran interessiert, diese Prozesse IT-seitig zusammen zu führen und mit Ihren bestehenden Systemen zu integrieren?

 

Automatisierte Katalogerstellung,
integrierte Softwarekomponenten

 

Die Standardsoftware ANTEROS optimiert den Katalogerstellungsprozess. Die Produktdaten werden zentral in einem System gepflegt, aus dem Printkataloge für unterschiedliche Sprachen sowie Web-, CD- und elektronische Kataloge Ihre Produktdaten absolut aktuell darzustellen. Zur Integration mit bestehenden Systemen bietet ANTEROS unterschiedliche Schnittstellen, u.a. XML und CSV.

 

„Die Automatisierung hat uns in so kurzer Zeit auf eine IT-Innovationsstufe gebracht, in der wir unseren Kunden unsere Produkte deutlich besser und zeitgemäßer präsentieren können. Die Investitionen haben sich schon in wenigen Monaten durch Zeit- und Kostenersparnisse in der Datenpflege amortisiert“, so José-Manuel Ibañez, IT-Leiter der VAG Armaturen.