28.09.2017: INCONY auf der main.IT in Würzburg

Logo der main.IT Konferenzmesse

Die main.IT ist eine Konferenzmesse für IT und Kommunikation.

INCONY ist mit einem Vortrag und einem Messestand mit Fokus auf das Thema Produkt-Informations-Management (PIM) vertreten.
Im Vortrag wird auf die Projekterfahrungen mit Büroforum eingegangen, einem Versandhändler von Möbel und Einrichtungsgegenständen. Im Erfahrungsbericht  geht es um die Umstellung von einem reinen Magento-Webshop auf eine Datenpflege im PIM-Software ANTEROS mit Magento- und ERP-Anbindung, um die Pflege von Texten und Übersetzungen deutlich effizienter zu gestalten und dann die Daten auch für Printpublikationen direkt nutzen zu können.

Auf der Konferenzmesse main.IT geht es allgemein um  Informations- und Kommunikationstechnologie, IT-Lösungen, Datensicherheit und Internettechnologien, sowie Fotoverarbeitung und Softwareentwicklung. Ein breit gefächertes Programm mit Fachvorträgen und Worksshops zu aktuellen Themen rundet das Ausstellungsangebot der main.IT ab. Der INCONY-Partner iWelt AG veranstaltet die main.IT Konferenzmesse bereits seit einigen Jahren und ist in der Region um Würzburg bereits bekannt und geschätzt.