Herr Rainer Holthaus, Hella

Rainer Holthaus, Hella:

"Obwohl Hella bereits einige moderne IT-Systeme im Einsatz hat, waren wir von der Modularität sowie die komfortable und flexible Datenverwaltung von ANTEROS erstaunt.
Der Support des INCONY-Teams für unsere Mitarbeiter in Deutschland, Mexiko und USA ist sehr qualifiziert und zielgerichtet."

Hella-Vortrag zur Printautomatisierung mit ANTEROS auf Basis von Daten aus SAP und TecDoc

1. Kurzfilm (etwa 3 Min.) mit den wichtigsten Aspekten

2. Weitere Details

  • Zitat: "Obwohl Hella bereits einige moderne IT-Systeme im Einsatz hat, waren wir von der Modularität sowie die komfortable und flexible Datenverwaltung von ANTEROS erstaunt. Der Support des INCONY-Teams für unsere Mitarbeiter in Deutschland, Mexiko und USA ist sehr qualifiziert und zielgerichtet", so Rainer Holthaus von HELLA.
  • Download der Vortragsfolien (598 KB)

3. Langfilm (etwa 19 Min.)