TRW-Vortrag zu "Printkatalog automatisch aus TecDoc-Daten" vom CMP-Forum

1. Kurzfilm (etwa 2 Min.) mit den wichtigsten Aspekten

2. Weitere Details

  • Zitat: "ANTEROS kann als einzige Software TecDoc-Kataloge vollautomatisch generieren. Alle Seiten und Inhalte werden automatisch generiert inkl. Piktogrammübersicht, Fahrzeugverwendung mit Verdichtung, Infoseiten und Schmuckseiten. Früher müssten wir das zum großen Teil noch in einem Satzsystem mauell erstellen oder nacharbeiten. ANTEROS ist durch unsere Übernahme durch ZF nun auch für ZF interessant, da deren jetziges Katalogsystem STIBO keine vollautomatische Katalogerstellung erlaubt, weder von den ZF-Katalogen noch von den bestehenden, schon automatisierten TRW-Katalogen", so Marcel Bäumer von TRW.
  • Download der Vortragsfolien (598 KB)

3. Langfilm (etwa 11 Min.)