eCommerce Day in Würzburg

eCommerce Day in Würzburg am 06.04.2017

Sie betreiben bereits einen Onlineshop? Sie möchten sich zu aktuellen Trends aus dem eCommerce informieren und sich mit anderen austauschen? Dann sind Sie beim eCommerce Day genau richtig. Der INCONY-Partner iWelt AG veranstaltet den eCommerce Day am 06.04.2017 in Würzburg. Neben einem Vortrag von INCONY zur effizienten Produktdatenpflege für Webshops, Apps und Print gibt es Vorträge zu Bezahlsystemen, rechtlichen Aspekten des eCommerce und vieles mehr.

Die Partnerschaft von INCONY und iWelt

iWelt ist spezialisiert auf eCommerce-Lösungen auf Basis Magento. Da Anfragen ihrer Kunden nach einem PIM-System zur effizienten Produktdaten- und Bildpflege größer wurden, wird die iWelt AG seinen Kunden die mehrfach ausgezeichnete PIM-Software ANTEROS empfehlen.

eCommerce Day Würzburg

Veranstaltung verpasst?

Wir veranstalten demnächst wieder eine ähnliche Veranstaltung.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und wir informieren Sie etwa viermal im Jahr über zukünftige Veranstaltungen und andere Neuigkeiten rund um die Themen PIM und Crossmedia.