Erfolgsgeschichte von INCONY

INCONY Erfolgsgeschichte: Zeitungsartikel der NW

Vor genau 20 Jahren begann die Erfolgsgeschichte von INCONY. Weltfirmen und Mittelständler vertrauen auf ihre webbasierte Software für Kataloge, Webshops und Apps.

Das Interview mit den INCONY-Gründern

Das Interview wurde mit Elke Radeke, Holger Aisch und Jorge Bernad geführt. Es dreht sich um alle Aspekte von INCONY und von ANTEROS, von der Benennung der Software, einem Einblick in die Konzeption des Unternehmens, Beschreibungen einiger unserer Kunden und der verschiedenen Branchen, in denen sie tätig sind, bis hin zur aktuellen Organisation des Unternehmens. Sehen Sie sich das Bild unten an oder besuchen Sie die Website der NW, um alles über das Interview und die 20-jährige Geschichte von INCONY zu lesen.
Wir hoffen, dass Ihnen der Artikel gefällt.

Zum Interview

Der Zeitungsartikel

Zeitungsartikel der NW vom 07.07.2016

„Mit ANTEROS entstehen aus einem gemeinsamen Datenpool vollautomatisch so verschiedene Produkte wie Kataloge, Webshops und Apps. Neuerdings werden bestimmte Produkte wie Ersatzteile sogar schon per Smartphone-Foto bestimmt."

Hans-Hermann Igges, Neue Westfälische

Wir schätzen das Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns, unsere Geschichte mit Ihnen teilen zu können. Wir sind sehr stolz auf unsere vergangenen 20 Jahre, in denen wir unsere Marke und unsere leistungsstarke Software sowie einen starken Kundenstamm erfolgreich aufbauen konnten. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und tolle Erfahrungen mit sowohl bestehenden als auch neuen Kunden.

In den letzten Jahren haben die Geschäftsführer von INCONY weitere Interviews über ihre Erfolgsgeschichte und ihre Erfahrungen in der IT-Branche gegeben. Sie haben auch über ihre Bemühungen gesprochen, junge Menschen, insbesondere junge Frauen, für die Branche zu gewinnen und zu unterstützen.

INCONY ist bereits seit vielen Jahren der beste Ansprechpartner für die Datenpflege

Mehr zu ANTEROSKostenlos testen