INCONY ist als Partner immer zuverlässig

Warum lohnt sich die Zusammenarbeit mit INCONY?

Mit den Softwareprodukten und Dienstleistungen von INCONY können Sie den höchsten Automatisierungsgrad bei Ihrer Produkt- und Bilddatenpflege, der Erstellung von Printdokumenten sowie Webkatalogen, Datenexporten und -importen erzielen. Auf Wunsch passt INCONY die Software an Ihre Layout- und Funktionsanforderungen individuell an und berät Sie mit kompetenten und serviceorientierten Mitarbeitern.

Technologieführer INCONY - besser als der Mitbewerb

In Befragungen wurden erstaunlich gute Zahlen für INCONY deutlich:

Schnelles Arbeiten

47% schneller als andere Anbieter

Mit unserer eigenen Projektabteilung können wir ohne externe Drittanbieter auf Ihre Kundenwünsche eingehen: Wir konfigurieren die Software, passen sie an und integrieren sie in Ihre IT-Landschaft. Dank der kurzen Wege zeichnen wir uns durch kurze Reaktionszeiten und schnelles Bearbeiten der Kundenanforderungen aus.

Sehr guter Service

35% besserer Service als andere Anbieter

Wir verkaufen mit ANTEROS nicht nur die Software, sondern bieten unseren Kunden auch einen zuverlässigen Support durch kompetente Mitarbeiter. Durch unseren Fokus auf Kundenorientierung und eine sehr hohe Leistungsbereitschaft schaffen wir einen partnerschaftlichen Umgang.

Einfach zu verstehen

35% höherer Innovationsgrad als andere Anbieter

Als Technologieführer für PIM und Crossmedia behalten wir nicht nur die Kundenanforderungen sondern auch technische Innovationen im Blick und verbessern die Software kontinuierlich. Mit ANTEROS 5 ist die komplette Entwicklung auf innnovative Methodiken wie automatisierte Tests, agiles Arbeiten, Continuos Integration oder Portlet-basierte Oberflächen gewechselt.

Kunden loben die Software und den Service von INCONY

Im folgenden Film bewerten Kunden die Software und den Service von INCONY. Die Kundenaussagen stammen alle aus Vorträgen der INCONY-Kunden auf ANTEROS-Foren, in denen INCONY-Kunden untereinander ihre Projekte vorstellen.

 

Warum Sie von ANTEROS mehr profitieren als von den Systemen der Mitbewerber

 
  • Langjährige Erfahrung
    INCONY gehört zu den wenigen PIM-Pionieren. Die Entwicklung von ANTEROS wurde bereits 1996 im Forschungsinstitut C-LAB gestartet, 2000 in die INCONY AG überführt und intensiv weiter entwickelt.
  • Besonders effiziente Datenpflege
    Unsere technologieführende Software ANTEROS hat verschiedene Funktionen zur Systematisierung Ihrer Produktdaten, womit Sie besonders effizient Ihre Daten pflegen können.
  • Sehr intuitiv zu nutzen
    Das INCONY-Team hat schon in den 90er Jahren eine der ersten ANTEROS-Versionen vom Siemens Usability Lab untersuchen lassen. Externe Testpersonen mussten Aufgaben mit ANTEROS lösen und mit einer Eyetracking-Brille wurde analysiert, an welchen Stellen der Benutzeroberfläche die Nutzer schnell und wo weniger schnell voran kamen. Diese Erkenntnisse sind nicht nur in die Benutzeroberfläche dieser Version eingeflossen, sondern waren fortan ein wichtiges Kriterium bei den Weiterentwicklungen.
 
 
  • Viele Module vollintegriert
    ANTEROS ist das einzige PIM-System, bei dem Funktionen zur Pflege von Bildern, Dokumenten und Videos, aber auch eine Übersetzungsunterstützung, eine Printengine und ein professioneller Webshop vollständig in einem System integriert sind. Sie müssen nicht erst Daten über Schnittstellen in andere Systeme übertragen, was Ihre Prozesse deutlich beschleunigt.
  • Printdokumente zu 100% automatisch
    Sie können Kataloge, Preislisten, Datenblätter oder Etiketten einfach über eine Weboberfläche generieren. Das ist sogar für komplex strukturierte Kataloge mit wenigen Klicks möglich bei denen man bei anderen PIM-Systemen noch aufwändige Nacharbeiten in InDesign benötigt.
    Diese Print-per-Knopfdruck-Funktion geht nicht nur für Komplett-Dokumente, sondern auch für beliebige Auszüge, z.B. Neuheitenkataloge oder Katalogauszüge mit Produkten aus einer Ausschreibung in dem schönen Kataloglayout. Kunden von uns bieten diese Funktion sogar ihren Kunden als Service auf den Websites an für absolut aktuelle Datenblätter oder Auszugskataloge und es kommt sehr gut an!
 

Technologischer Vorsprung

ANTEROS ist das einzige PIM-System bei dem eine Mediendatenbank, ein Übersetzungssystem, die Printengine und der Webshop vollständig in einem System integriert sind.

Alle Funktionen in einem PIM-System

Produktdaten gut strukturieren und effizient pflegen

ANTEROS bietet zahlreiche Funktionen an, um Ihre Daten stark zu systematisieren und damit die Datenpflege für Sie besonders effizient zu machen. Neben der Vererbung von Parameterdefinitionen und Parameterwerten gibt es eine Bündelung von Produkten in Produktreihen, das Anlegen von Textbausteinen, Berechnungsregeln u. v. m.

Bilder, Dokumente, Videos einfach pflegen, suchen und herunterladen

Die Mediendatenbank von ANTEROS erlaubt Ihrer Marketingabteilung beliebige Bilder, Dokumente und Videos effizient zu verwalten und mit Produktdaten zu verknüpfen. Mit dem Medienportal können Ihre Vertriebler, Händler und Partner auf sehr einfache Weise selber Bilder in verschiedenen Formaten, natürlich mit reduzierten Rechten, suchen und herunterladen.

Datenqualität übersichtlich prüfen und gezielt verbessern

Im Dashboard von ANTEROS können Sie eigene Qualitätsberichte anlegen und dafür sorgen, dass Sie das Verbesserungspotential wie „Bilder noch zu klein", „Bilder fehlen", „Daten für den Shop noch nicht vollständig" stets im Blick behalten und gezielt verbessern. Mit Ampelfarben können Sie die Dringlichkeit betonen, mit Qualitätgruppen für eine gute Übersicht sorgen und mit Qualitätsstufen eigenständig selbst komplexe Berichte anlegen.

Fremdsysteme einfach integrieren, Daten flexibel im- und exportieren

Mit Schnittstellen und einem flexiblen Import-Export-Framework können Sie bestehende Produktdaten aus nahezu beliebigen Systemen in das PIM-System ANTEROS übernehmen - egal ob einmalig zum Projektstart oder regelmäßig (z.B. Stammdaten nachts vom ERP). Außerdem können Sie Daten für Händler, Partner oder Kunden in diverse Formate exportieren, wie z.B. XML, CSV, BMEcat, TecDoc oder Arge. Mit dem Export-Profileditor können Sie eigene Exporte mit ausgewählten „Spalten" definieren und beim Import können Sie Daten von Lieferanten filtern und auf die eigenen Strukturen abbilden.

Technologieführende Printengine

Mit ANTEROS.print können Sie zu 100% automatisiert Produktkataloge, Preislisten, Datenblätter oder Etiketten generieren, und das selbst bei komplexen Layouts. Eine Nacharbeit in Satzsystemen wie InDesign entfällt vollständig, was Mitbewerbssysteme noch erfordern, sodass Sie viel Zeit und ggf. externe Agenturkosten einsparen. Außerdem können Sie beliebige Auszugsdokumente per Knopfdruck erstellen, wie z.B. einen Neuheitenkatalog für einen Newsletter oder einen Kundenauszugskatalog für eine Ausschreibung.

Was unsere Kunden am INCONY-Service schätzen

Aussagen der Kundenbefragungungen vom unabhängigen Marketingunternehmen Grothus van Koten:

INCONY bieten guten Service und Support
 
  • Kompetente Mitarbeiter
  • Zeitlich umfassende Erreichbarkeit
  • Hohes Maß an Flexibilität
  • Schnelles Verstehen von Anforderungen
  • Passgenaue Umsetzung kundenindividueller Anforderungen
 
 
  • Zuverlässiger Support
  • Vollautomatische Printgenerierung
  • Fähigkeit, komplexe Produktdaten zu verwalten
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Einsatz innovativer Technologien
 

Service Vorsprung

Das INCONY-Team wird von seinen Kunden als sehr serviceorientiert geschätzt. Sie erhalten Ihren persönlichen Projektbetreuer, der Ihre Probleme genau kennt, und müssen sich nicht in einer Service-Telefonschlange anstellen.

Full-Service möglich
Full-Service

Auf Wunsch begleiten wir Sie von der Konzeption, Installation, Konfiguration und Integration bis hin zu Schulung, Beratung und Hosting
Schnelle Auffassungsgabe
Schnelles Verstehen

Einfühlungsvermögen und „Sprache des Kunden“ sprechen durch unsere mehr als 20-jährige Projekterfahrung
Verlässlicher Service
Zuverlässigkeit

Kompetente Unterstützung vom ersten Gespräch an und zuverlässige Software auf höchstem technischen Niveau
Kundenservice
Freundlicher Service

Unsere Mitarbeiter bieten freundlichen und unaufdringlichen Support in mehreren Sprachen an
Fachkompetenz
Kompetenter Service

Schnelle Lösungen aus einer Hand sowie umfassende, interdisziplinäre IT- und Medienkompetenz
Telefonisch Erreichbar
Direkt erreichbar

Persönliche Beratung direkt und zuverlässig

„INCONY hat uns mit flexibler Software, professionellem Produkt-Engineering, sehr hoher Leistungsbereitschaft, fachlicher Kompetenz und gutem Service überzeugt.“

TMD Friction
Daniel Tiemann,
Online & Digital Marketing Manager bei TMD Friction

Zusammenfassung der Highlights

Die Frage „Warum INCONY?" lässt sich also durch das Zusammenspiel von herausragender Technologie und partnerschaftlichem Umgang im Service beantworten. Mit unserer technologieführenden Software ANTEROS können Sie intuitiv und effizient Produktdaten jeder Art pflegen und über vollintegrierte Module in Printdokumenten und diversen Exporten ausleiten oder professionelle Webshops, Apps und Medienportale aufbauen.

Für Fragen oder neue Anforderungen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit qualifiziertem und serviceorientiertem Support stets zur Seite.

Kontaktaufnahme zu INCONY

Softwaredemo zum PIM-System ANTEROS
Überzeugen Sie sich selbst!

Die Zusammenarbeit mit INCONY lohnt sich!

Kostenlos testen