ANTEROS-Kunde Stroessner begeistert seine Branche beim IT-Forum 2015

Beim IT-Forum des INCONY-Partners SE-PaderSoft im März 2015 berichtet Herbert Stroessner vom Spezialgroßhandel Stroessner, warum er eigene Kataloge aufgebaut hat, warum das mit der Software ANTEROS so einfach und effizient geht und warum er mit den eigenen Katalogen viel besser bei den Kunden ankommt als mit Herstellerkatalogen.

IT-Forum 2015 mit Kunde Stroessner

Wieso der eigene Katalog beim Kunden besser ankommt als ein Herstellerkatalog

Früher mussten die Verkäufer lange in vielen Herstellerkatalogen nach Kundenwünschen suchen, bei Arbeitskleidung und Schuhen wollten sie aus Qualitäts- und Lagergründen gar nicht alles führen und die Hersteller hatten in den Katalogen zum Teil viel zu viel überflüssige Informationen. Stroessner hat nun kompakt die aus seiner Sicht hochwertigen Produkte in seinem Firmenkatalog zusammengestellt und sogar einen Marketingzuschuss von den Herstellern erhalten.

Kontaktaufnahme zu INCONY

Softwaredemo zum PIM-System ANTEROS

Unser ANTEROS-Kunde Stroessner hat seine Branche bereits mit seiner ANTEROS Nutzung begeistert

Mehr zu ANTEROSKostenlos testen