INCONY-Kundenbefragung 2015

INCONY-Kundenbefragung 2015

Das beauftragte Beratungsunternehmen GROTHUS VAN KOTEN Mittelstandsmarketing KG hat im Herbst 2015 unter den INCONY-Kunden eine Befragung durchgeführt. Die Teilnahmequote war mit 27,06% recht hoch - vielen Dank an Sie!

 

Im Folgenden möchten wir die repräsentativen Punkte vorstellen.

​​​​​​​1. Wie zufrieden unsere Kunden mit uns und unserer Software sind

96% der Befragten waren zufrieden mit INCONY, 58% davon sind sehr zufrieden und 11% sind sogar begeistert.

Statistik INCONY-Kundenbefragung 2015

​​​​​​​2. Die größten Stärken der INCONY AG aus Sicht der Kunden

Besonders wichtig und begeisterungsfähig gut schätzen sie bei INCONY

  • Kompetente Mitarbeiter
  • Passgenaue Umsetzung kundenindividueller Anforderungen
  • Zeitlich umfassende Erreichbarkeit
  • Alle Prozesse und Funktionalitäten webbasiert nutzbar
 

Ebenfalls wichtig und gut bei INCONY sehen sie folgende Punkte

  • Hohes Maß an Flexibilität
  • Schnelles Verstehen von Kundenanforderungen
  • Zuverlässiger Support
  • Vollautomatische Printgenerierung selbst bei komplexen Anforderungen
  • Fähigkeit, komplexe Produktdaten zu verwalten und zu übernehmen
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Einsatz innovativer Technologien
 

​​​​​​​3. Besser als der Mitbewerb

Mit der Befragung zeigt sich, dass INCONY vor allem bei den Aspekten Schnelligkeit (47% besser als andere Anbieter), Service (35% besser als andere Anbieter) und Innovationsgrad (35% besser als andere Anbieter) im Vergleich mit anderen Anbietern punkten kann.
Insgesamt wird INCONY im Vergleich mit seinen Wettbewerbern als „eher besser“ eingestuft.

 

Ein herzlicher Dank geht an alle, die uns durch ihre Teilnahme die Gewissheit gegeben haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit ihrer Mitarbeit die Grundlage für weitere Verbesserungen geschaffen haben.

Kontaktaufnahme zu INCONY

Softwaredemo zum PIM-System ANTEROS

Bereits viele zufriedene Kunden profitieren von der Software ANTEROS

Mehr zu ANTEROSKostenlos testen