INCONY erhält Innovationspreis in der Kategorie On-Demand

Unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums hat die Initiative Mittelstand auch in diesem Jahr wieder Innovationspreise in verschiedenen Kategorien vergeben.

 

Nachdem INCONY für das Katalogsystem ANTEROS schon 2007 in der Kategorie Datenmanagement ausgezeichnet worden war, erhält INCONY in diesem Frühjahr eine Ehrung in der Kategorie On-Demand. Damit wurde die Innovation der Software ANTEROS von INCONY honoriert, mit der man zum einen on-demand ganze Produktkataloge, Preislisten u.ä. oder auch Auszugskataloge in Printqualität und ganz ohne Satzkosten erstellen kann und zum anderen aber auch Bilder on-demand in neue Bildformate über eine Weboberfläche konvertieren kann. Mit beidem ist INCONY technologisch führend am Markt.

Innovationspreis der Initiative Mittelstand
Kontaktaufnahme zu INCONY

Softwaredemo zum PIM-System ANTEROS

Mit ANTEROS können sogar komplexe technische Kataloge zu 100% automatisch erstellt werden

Mehr zu ANTEROSKostenlos testen