INCONY feiert 10-jähriges Bestehen

Bootstour

Die INCONY AG wurde am 18. Juli 2000 gegründet von einem Team des Forschungsinstituts C-LAB, das schon vier Jahre Erfahrung im Bereich der medien-neutralen Produktdatenhaltung und dem Cross Media Publishing aufgebaut hatte.

 

Dieses 10-jährige Bestehen hat das INCONY-Team in der Woche nach dem 18.7. auf ihrem Sommerfest bei Radtour, Bootstour und gemütlichem Essen im Biergarten bereits ausgiebig gefeiert.

 

Am 22. und 23.9.10 freut sich das Team darauf, anlässlich des Forum Katalogautomatisierung auch mit den Kunden und Partnern diesen Anlass gebührend zu feiern. Neben einem Rückblick auf die letzten 10 Jahre soll natürlich wieder voran geschaut werden: INCONY und seine Partner präsentieren Neues zum Thema Katalogautomatisierung und ausgewählte Kunden präsentieren ihre Lösungen.