INCONY spendet für die Aktion Lichtblicke e.V.

Seit nunmehr 20 Jahren unterstützt die Aktion Lichtblicke e.V. Kinder, Jugendliche und ihre Familien in ganz NRW, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind.

Getreu dem Motto

Wenn du nach einem Retter suchst,
musst du in den Spiegel schauen

ist INCONY zu einem kleinen Retter geworden. Mit einer Spende von 500 € hat INCONY einige Lichtblicke in die Weihnachtszeit von in Not geratenen Kindern, Jugendlichen und deren Familien gebracht.

Die Aktion Lichtblicke e.V. kümmert sich besonders um Menschen, die schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen: Schwache und Benachteiligte in unserer Gesellschaft, die keine Lobby für ihre Anliegen haben. Vor allem Kinder leiden besonders unter den Notsituationen, in die ihre Familien geraten. Und gerade den Kleinsten wird Aufmerksamkeit, Solidarität und Mittel gespendet.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den 45 NRW-Lokalradios, dem Rahmenprogramm Radio NRW, den Caritasverbänden der fünf NRW-Bistümer sowie der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe.

Unser dieser URL sind Beispiele von Förderungen der Aktion Lichtblicke angegeben.