INCONY präsentiert Katalog-on-Demand auf der Hannover Messe (19.-23.4.10)

INCONY Messestand, HANNOVER MESSE

Unter dem Motto 'Effizienter - Innovativer - Nachhaltiger' zeigt die HANNOVER MESSE vom 19. bis 23. April 2010 Innovationen, Entwicklungen und Technologien sowie neue Materialien aus der Welt der Industrie. Neben klassischen Maschinenbau-Themen ist auch in diesem Jahr in der Leitmesse "Digital Factory" wieder mit Softwarelösungen für die Industrie dabei.

Das INCONY-Team stellt auf der Leitmesse Digital Factory aus und freut sich in Halle 17 Stand F66 auf Ihren Besuch.

Auf Anfrage sendet Ihnen INCONY gerne Freikarten für den Messeeintritt. Geben Sie dazu Ihre Adresse und die gewünschte Anzahl Freikarten an.

Auf dem INCONY-Stand können Sie sich live die effiziente Produktdatenpflege und das Generieren von Print-, Web- und CD-Katalogen on-demand zeigen lassen. Außerdem haben wir Referenzexemplare von vollautomatisch generierten Printkatalogen und Preislisten auf unserem Stand.

Folgende Neuerungen werden gezeigt:

• Übersetzungen von Produkttexten können über das neue Modul ANTEROS.tsl effizient und gezielt ins System gebracht werden
  • Die Webkatalogkomponente ANTEROS.web ist komplett neu entwickelt, besser Suchmaschinen-indizierbar, einfacher in CMS-Systeme und ERP-Systeme integrierbar (z.B. per Webservice) und mit umfangreichen Such- und Bestellfunktionen ausgestattet.
  • Bilder können in der Bilddatenbank noch effizienter gesucht werden und über einen Sammelkorb für Anfragen on-demand in andere Formate konvertiert werden
  • Die Printengine kann noch flexibler Produktkataloge, Preislisten, etc. ausleiten, z.B. indem Seiten automatisch "gedehnt" werden und sauber unten am Rand aufhören.