INCONY-Kundenbefragung 2011

INCONY-Kundenbefragung 2011

Das beauftragte Beratungsunternehmen Grothus van Koten Mittelstandsmarketing KG hat im Jahr 2011 die Daten für uns erhoben und analysiert. Im Folgenden möchten wir die repräsentativen Punkte der diesjährigen INCONY-Kundenbefragung vorstellen.

1. Wie zufrieden unsere Kunden mit uns und unserer Software sind

Alle Befragten weisen eine Zufriedenheit auf, 52% sind sehr zufrieden. 29% sind sogar begeistert.

Statistik INCONY-Kundenbefragung 2011

2. Die größten Stärken der INCONY AG aus Sicht der Kunden

Besonders wichtig und begeisterungsfähig gut schätzen sie bei INCONY

  • Zuverlässiger Support
  • Zeitlich umfassende Erreichbarkeit
  • Alle Prozesse und Funktionalitäten webbasiert nutzbar
 

Ebenfalls wichtig und gut bei INCONY sehen sie folgende Punkte

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Dienstleistungen
  • Vorausschauendes Mitdenken über die von ihnen geäußerten Anforderungen hinaus
  • Schnelles Verstehen von Kundenanforderungen
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Einfache Erstellung von Katalogen in mehreren Sprachen
  • Nachbearbeitbarkeit von generierten Printdokumenten
  • Regelmäßige Informations- und Dialogangebote
 

3. Besser als der Mitbewerb

Mit der Befragung zeigt sich, dass INCONY vor allem bei den Aspekten Schnelligkeit (44% besser als andere Anbieter), Kompetenz (38% besser als andere Anbieter) und Kundenorientierung (38% besser als andere Anbieter) im Vergleich mit anderen Anbietern punkten kann.
Insgesamt wird INCONY im Vergleich mit seinen Wettbewerbern als „eher besser“ eingestuft.

 

Herzlichen Dank an alle, die uns durch ihre Teilnahme, ihre Einblicke und ihr Feedback die Gewissheit gegeben haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind und durch ihre Mitarbeit die Grundlage für weitere Verbesserungen geschaffen haben.

Kontaktaufnahme zu INCONY

Softwaredemo zum PIM-System ANTEROS
Überzeugen Sie sich selbst!

Bereits viele zufriedene Kunden profitieren von der Software ANTEROS

Mehr zu ANTEROSKostenlos testen