ANTEROS in IT-Bestenliste 2010

ANTEROS in IT-Bestenliste

Die Initiative Mittelstand hat in diesem Jahr erstmalig die IT-Bestenliste herausgegeben. INCONY hat sich mit der Software ANTEROS in der Kategorie On-Demand" beworben, da ANTEROS in diesem Segment gleich zweimal technologie-führende Anätze bietet:

• Print-on-demand: mit ANTEROS.print lassen sich vollautomatisch Printdokumente generieren, und zwar selbst komplexe Printkataloge aus technischen Branchen. Mitbewerber bieten hier i.d.R. noch das klassische Database Publishing an, bei dem halbautomatisch die Printgenerierung über ein Satzsystem wie Indesign oder QuarkXpress läuft und i.d.R. ein manuelles Finishing erfordert.
  • Bilder-on-demand: mit ANTEROS.im kann man Bilder in hoher Auflösung in eine Bilddatenbank speichern und dann on-demand in vielen anderen Formaten generieren (z.B. .gif/.pdf, in andere Breite/Höhe, mit/ohne Rahmen etc.). Bei anderen Bilddatenbanken kann man i.d.R. nur Bilddateien verwalten und suchbar machen, aber nicht on-demand in zahlreiche andere Formate generieren.

Diese innovative und bereits umfassend realisierte Funktionalität hat die Gutachter der IT-Bestenliste überzeugt. ANTEROS wurde in die "IT-Bestenliste 2010" aufgenommen.