Workshop zu "Digitalisierung und PIM" in Paderborn am Di. 13.06.2017, 13:00-17:00

Veranstaltung verpasst?
Wir veranstalten demnächst wieder eine ähnliche Veranstaltung oder informieren Sie zu diesem Thema gerne auch bilateral (siehe Kontakt), zeigen Ihnen das technologie-führende PIM-System ANTEROS (siehe Online-Demo) oder senden Ihnen etwa viermal im Jahr  unseren Newsletter, damit Sie über zukünftige Events informiert werden.

Die effiziente Pflege von Produktdaten wird für Firmen im Zuge der Digitalisierung immer wichtiger. Wenn man aus dem System auch noch Kataloge, Preislisten, Datenblätter, Onlinekataloge, Webshops und Apps ausleiten kann, erzielt man nicht nur Kosten- und Zeiteinsparungen, sondern kann seine Kunden sogar individueller bedienen.

Um die Möglichkeiten eines PIM-Systems für Mittelständler anschaulich zu machen, veranstaltet INCONY mit seinem Partner Unilab am Di. 13.06.2017, 13:00-17:00 in Paderborn einen Workshop.

Es erwarten Sie Praxisbeispiele, Live-Demos und Raum um Erfahrungen, Fragen und Ideen mit unseren Experten auszutauschen.

Sie benötigen kein Vorwissen, die Teilnahme ist gratis.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, eine Anmeldung gewünscht.