Bau des neuen Gebäudes

Dach beim INCONY-Neubau

Im Jahr 2022 wurden viele Baufortschritte für die neue INCONY-Zentrale erreicht. Dazu gehört auch das Dach beim INCONY-Neubau.

Dachgeschoss mit Dachkonstruktion

Jetzt können wir schon die super Aussicht von unserer Dachterrasse auf die Paderborner City und den Teuteburger Wald genießen.

 

Im folgenden Kurzfilm sieht man nicht nur das Mauern im Dachgeschoss mit dem genialen Montagewerkzeug, sondern auch unseren tollen Ausblick von der Dachterrasse und die mutigen Schritte der Zimmerleute über die Dachbalken.

 

TÜV-Prüfung von Rohbau und Dach

Qualität war nicht nur uns Bauleuten wichtig, auch unser Bauunternehmer Ingo Dreker hat sofort mehreren TÜV-Prüfungen während der Bauzeit zugestimmt.

Bei der ersten Vorort-Prüfung des TÜV Nord hat ein Sachverständiger sorgfältig in allen Etagen den Rohbau und die Dachkonstruktion begutachtet.

TÜV-Prüfung des INCONY-Rohbaus mit Dach
TÜV-Prüfung vom INCONY-Neubau
TÜV-Prüfung beim INCONY-Gebäude im Technologiepark Paderborn
TÜV-Gutachter beim INCONY-Neubau

Bau-Tagebuch

Falls Sie sich dafür interessieren, was sonst noch auf der Baustelle der neuen INCONY-Zentrale im Paderborner Technologiepark passiert ist, hier der Link zu unserem Bau-Tagebuch, in dem wir wichtige Meilensteine zum Fortschritt des INCONY-Neubaus zusammenstellen.
Das Bautagebuch wächst schrittweise mit dem Baufortschritt, ist eine kleine Erinnerung für das INCONY-Team und enthält vielleicht wissenswerte Informationen für den einen oder anderen Bauinteressierten.