Fotos und Vortragsfolien zum Anwenderforum 2018

INCONY-Vorstand empfängt im Eingangsbereich des Computermuseums die Forum-Teilnehmer

Neben den viel-geschätzten Anwenderberichten standen News zu ANTEROS und der Team-Methodik SCRUM auf dem Programm und es wurde intensiv genetzwerkelt. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg sehr positiv und Aussagen wie "der Tag hat sich voll gelohnt" waren an der Tagesordnung.

Vortragsfolien zum Download:

Foto-Galerie mit einigen Impressionen vom Anwenderforum 2018; per Klick kann man die Bilder vergrößern und durch die Bildgalerie blättern.

Veranstaltungsort des Forums war das weltweit größte Computermuseum in Paderborn.
Einige INCONY-Mitarbeiter im Eingangsbereich des Computermuseums.
Eröffnungsrede von Dr. Elke Radeke zu Digitalisierung im Marketing.
Vortragsraum
Anwendervortrag von Hr. Porovic von VAG zu seinem PIM-System und der Printgenerierung der VAG-Dokumnte.
Vortrag von Hr. Bauer, Mitutoyo: Erfahrung mit B2C- und B2B-Webshops in mehreren Ländern.
Netzwerken in den Pausen
Vortag von Sebastian Timmer, Corteco: Print- und Webkataloge mit TecDoc-Daten.
Vortrag von Benedikt Bradel, Büroforum: Effiziente Datenpflege im PIM für Magento-Webshop.
Vortrag von und Live-Demo zu ANTEROS V5 von Holger Aisch, INCONY.
Betatest-Bericht zu ANTEROS 5 von Ronald Kreutzmann, Oventrop.
Expertenstation
Tombola mit dem Gewinner einer TESLA-Tagesfahrt.

Wir möchten allen unseren Gastrednern dafür danken, dass sie den Tag so informativ und unterhaltsam gestaltet haben. Ein besonderer Dank gilt allen, die die Veranstaltung besucht und an den Expertenstationen sowie den Vorträgen der INCONY-Geschäftsführung und unserer geschätzten Kunden teilgenommen haben. Wir schätzen das außerordentlich positive Feedback, das wir erhalten haben, und sind stolz darauf, eine so erfolgreiche und interessante Veranstaltung ausgerichtet zu haben.
Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Veranstaltungen wie diese zu organisieren.

Demo gratis anfordern

Demo zum PIM System ANTEROS - überzeugen Sie sich selbst!

Mit INCONY können Sie den Wettbewerb überflügeln.

Sie möchten Ihre Produktdaten, Bilder und Dokumente effizienter in einem PIM System pflegen und per Crossmedia Publishing daraus Informationsportale, Webshops, Apps aufbauen oder Printkataloge, Datenblätter oder Etiketten generieren? Sie haben Interesse daran, was mit dem technologieführenden PIM System ANTEROS alles möglich ist und wie weit Sie Ihre Prozesse damit optimieren können? Dann fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Softwaredemo an!

Gratis SoftwaredemoMehr zu ANTEROS