Innovationspreis 2007 ITK

ANTEROS wird mit dem Innovationspreis in der Kategorie Datenmanagement ausgezeichnet

Die Katalogsoftware ANTEROS wurde im Frühjahr 2007 mit dem "Innovationspreis 2007 ITK" in der Kategorie Datenmanagement ausgezeichnet.

Die Initiative Mittelstand verleiht seit 2004 diesen Preis. Ausgezeichnet werden dabei Unternehmen, die sich mit den innovativsten Produkten für den Mittelstand präsentieren. Die Initiative Mittelstand hat sich zur Aufgabe gemacht, mittelständische Unternehmen bei der Auswahl von IT-Lösungen zu beraten, Licht ins Dunkel der Fachsprache zu bringen und über die Potentiale neuer Technologien gezielt zu informieren. Denn insbesondere der deutsche Mittelstand findet heute in einem immer globaler werdenden Marktumfeld neue Wettbewerbsbedingungen vor.

ANTEROS.pk ist genau auf diese Anforderungen zugeschnitten. Die zentrale und medienneutrale Produktdatenhaltung (PIM) sowie die Verwertung dieser Daten für Print-, Internet- und CD-Kataloge eröffnen den Unternehmen schnell und effizient neue Absatzmärkte - national und international.

Innovationspreis 2007

Produktdaten, Bilder, Dokumente u. v. m. lassen sich einfach in dem prämierten System ANTEROS pflegen

Mehr zu PIMKostenlos testen