ANTEROS-Forum zu PIM- und Crossmedia in Paderborn

Forum für PIM und Crossmedia am 29.9.20, jetzt anmelden

Beim PIM und Crossmedia Forum 2020 präsentieren wieder ANTEROS-Nutzer die viel-geschätzten Anwenderberichte zur effizienten Pflege von Produktdaten in einem PIM-System mit integrierter Mediendatenbank (MAM, DAM) für Bilder, Dokumente und Medien und Publizieren ihrer Produktdaten in die verschiedenen Kanäle (Print, Web,...).

Es dient dem Austausch zwischen ANTEROS-Kunden. INCONY lädt aber auch gezielt einige Interessierte ein, damit diese von den Erfahrungen bestehender Anwender von PIM-Systemen, MAM-Software, Webshops, Katalogsoftware etc. profitieren können.

Sichern Sie sich jetzt einen Platz beim ANTEROS-Forum und melden sich an!

Programm unter diesem Link

Das können Sie erwarten

Anwenderberichte

Profitieren Sie von den Erfahrungen anderer Firmen. Einige Industriefirmen stellen ihre Projekte zu PIM, Printautomatisierung und Webshops in Vorträgen allen Forumteilnehmern vor.
Kundenaustausch
Austausch mit Kunden

Lernen Sie andere INCONY-Kunden kennen, knüpfen Sie Kontakte mit anderen Firmen und profitieren von deren Erfahrungen.
Expertenstationen

Lassen Sie sich von Experten der INCONY AG und ihren Partnern informieren, und zwar nicht nur zu PIM und Crossmedia, sondern auch zu Ergänzungsthemen wie 3D-Fotoeffekte, Onboarding oder Agentur- und Druckleistungen.
20 Jahre INCONY
Feiern Sie mit uns

INCONY ist nun 20 Jahre alt und das ist ein Grund zum Feiern. Eigentlich wollten wir eine tolle Party mit Ihnen feiern; Corona-bedingt wollen wir zumindest mit Ihnen zum Schluss des Forums anstoßen.

Expertenstationen

Steigen Sie in den Forum-Pausen in vertiefte Gespräche mit Experten von INCONY und seinen Partnern ein:

INCONY Station über Datenpflege
PIM zur Datenpflege
(INCONY)

Systematische, effiziente Datenpflege, beliebige Importe und Exporte, Systemintegration.
Epertenstation über Flexibles Onboarding von Lieferantendaten
Flexibles Onboarding
(Semaino)

Händlerdaten in verschiedenen Formaten importierenn auf die PIM-Strukturen mappen, prüfen und freigeben für den PIM-Import.
iwelt Station
Webseiten, Shops, Apps
(iwelt)

Mit einer Internetargentur Ihren Webauftritt verbessern.
Station von Gravit Media
Gestaltung und 3D-Fotos
(GRAVIT MEDIA)

Mit Agenturleistungen Publikationen verschönern und Fotos mit 3D-Effekt in Webshops umsetzen.
Expertenstationen über Digitalisierung
(unilab)

Fullservice-Unterstützung durch ein Systemhaus.
Mediaprint über standartisierte Printprodukte
Print vom Profi
(Mediaprint)

Individualisierte Massenproduktion mit standardisierten Print-Produkten.
BIM für die Baubranche
(BIM systems)

PIM und BIM wird in Zukunft für viele Bau-Zulieferer wichtig, um in Gebäuden extakt zu wissen, wo welche Teile eingebaut sind.
Crossmedia Publishing Station von INCONY
Crossmedia Publishing
(INCONY)

Aus PIM-Daten gespeist Webshops und Apps sowie Print-Kataloge und Etiketten erstellen.
Demo gratis anfordern

Optimieren Ihre Prozesse mit INCONY!

INCONY unterstützt Sie mit seiner technologie-führenden PIM und Crossmedia Software ANTEROS sowie mit umfangreichen Dienstleistungen.

Sind Sie daran interessiert, Ihre Produktdaten, Bilder und Dokumente effizient in einem PIM-System zu verwalten und mit diesen Daten Cross-Media-Publishing zu ermöglichen, um Informationsportale, Web-Stores, Apps zu erstellen oder automatisch personalisierte Printkataloge, Datenblätter oder Etiketten zu generieren?
Wollen Sie herausfinden, was mit dem technologieführenden PIM-System ANTEROS möglich ist und inwiefern Sie damit Ihre internen Prozesse optimieren können? Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Software-Demo an und finden Sie es heraus!

Gratis SoftwaredemoMehr über Crossmedia