3. Forum Katalogautomatisierung

Das dritte Forum Katalogautomatisierung hat das innovative Thema der automatisierten Erstellung von Produktkatalogen, Preislisten und anderen Produktdokumenten für die Medien Print, Internet, CD, XML mit Praxisbeispielen aus Industrie und Handel verständlich gemacht. Von den Unternehmen Welt der Werkzeuge, Tandeo Spanntechnik und ASV Stübbe haben Firmenvertreter von der Vorgehensweise in Ihren Projekten, gemachten Erfahrungen und erzielten Optimierungspotentialen berichtet.

Vortragsfolien können Sie anfordern unter dieser Mailadresse

Einige Stimmen zur Veranstaltung: "Eine Kosten- und Zeitoptimierung des Katalogerstellungsprozesses um 90% schien uns zuerst illusorisch, mit der vollautomatischen Kataloggenerierung ist es aber nun durch Anwender bestätigt", "aktuellere Kataloge oder kunden-individuelle Kataloge kommen sicher auch bei unseren Kunden gut an, mit den neuen Technologien erscheint es nun auch wirklich vom Zeit- und Kostenaufwand machbar" und "die Vorträge haben die Projektschritte, Erfahrungen und über Live-Demos auch die Arbeit mit Katalogsystemen sehr gut verdeutlich und die Vorteile auf den Punkt gebracht".