Teilnahmebedingungen für Social-Media-Gewinnspiel

Beim Social-Media-Gewinnspiel von INCONY kann man einen Tag im Tesla gewinnen. Das Gewinnspiel läuft vom 28.04.20 bis 12.05.20. Die Teilnahmebedingungen sind im Detail:

1. Teilnahmeberechtigt an diesem Gewinnspiel sind ausschließlich Teilnehmer mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einer gültigen Postanschrift innerhalb der EU.

2. Veranstalter ist INCONY AG (nachfolgend "INCONY").

3. Die Teilnahme ist unentgeltlich und unabhängig vom Erwerb von Waren und Dienstleistungen.

4. Das Gewinnspiel startet am 28.04.2020 und endet am 12.05.2020, 23:59 Uhr MESZ.

5. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen über einen Internetanschluss und einen Facebook-, Instagram- und/oder Twitter-Account verfügen. Die Verwendung mehrerer Accounts zur Erhöhung der Gewinnchancen ist nicht erlaubt.

6. Das Gewinnspiel von INCONY steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von den Teilnehmern bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern INCONY. Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden nicht archiviert und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Beendigung des Gewinnspiels und Auskehr des Gewinns werden die erhobenen personenbezogenen Daten gelöscht, soweit nicht aufgrund gesetzlicher Bestimmungen eine Verpflichtung zur vorübergehenden Speicherung der Daten besteht. INCONY liegt keine Information vor, welche Daten Facebook erhebt und wie diese verarbeitet werden. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass INCONY, die nach der Ermittlung der Gewinner gemachten personenbezogenen Daten, für die Dauer des Gewinnspiels erhebt.

7. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die INCONY-Facebook-Plattform, die INCONY-Twitter-Plattform und INCONY-Instagram-Plattform.

8. Der Gewinn ist ein Gutschein von nextmove.de für die Miete eines Tesla Model S 75D / 85D oder eines Tesla Model 3 für 24 Stunden (Montag - Donnerstag, inkl. 200 km für Tesla 3 bzw. 260 km für Tesla Model S). Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Nextmove, diese können hier gefunden werden: nextmove.de/agb/

9. INCONY behält sich vor, Teilnehmer, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder durch technische Manipulation versuchen das Gewinnspiel zu beeinflussen, von diesem auszuschließen. Im Falle eines Ausschlusses vom Gewinnspiel kann der Gewinn auch noch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden.

10. Der Gewinn ist vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.

11. Der Gewinner wird nach dem Ende des Wettbewerbszeitraums in einem neuen Beitrag bekannt gegeben. Der Gewinner wird dann aufgefordert, sich mit INCONY in Verbindung zu setzen, um seinen Preis postalisch in Empfang zu nehmen.

12. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Vor- und Nachname sowie Bild auf der Firmenwebsite und den Instagram-, Twitter- und Facebook-Seiten der INCONY AG veröffentlicht werden.

13. Wird der Gewinn nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Bekanntgabe des Gewinners angenommen, behält sich INCONY das Recht vor, den Gewinn erneut zu verlosen.

14. Nach Ende des Aktionszeitraums wird der Gewinn (der Gutschein) innerhalb von 2 Wochen an den Gewinner gesendet. Der Versand erfolgt durch INCONY.

15. INCONY behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung oder Begründung zu ändern, auszusetzen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit kann insbesondere dann Gebrauch gemacht werden, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet ist.

16. Auf das Gewinnspiel findet deutsches Recht Anwendung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

17. Weitere Informationen zum Datenschutz bei INCONY und Ihren Rechten als Betroffener finden Sie unter www.incony.de/datenschutz/