PIM-Vortrag von INCONY bei der GI

PIM - als Kurzfilm aufgezeichnet

INCONY-Vorstand Dr. Elke Radeke hat im Rahmen der IT-Vorträge der Gesellschaft für Informatik (GI) einen Vortrag mit dem Titel "PIM - Produktdaten sind der Schlüssel der Digitalisierung" am 19.02.19 im Computermuseum HNF gehalten.

Kurzfilm zur Einführung in das Thema PIM

Dieser GI-Vortrag wurde aufgezeichnet und ist vor allem für Interessierte mit geringen Vorkenntnissen zu PIM geeignet.

Im Vortrag wird erläutert, wie und wo in Unternehmen Produktdaten entstehen und welche Schwierigkeiten damit einhergehen. Anhand von exemplarischen Kundenszenarien werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, um im Zuge der Digitalisierung den Umgang mit Produktdaten fehlerfreier und zeitsparender zu lösen und zugleich die Nutzung deutlich breiter und kundenindividualisierter zu gestalten.

Veranstaltung verpasst?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie etwa viermal im Jahr von zukünftigen Veranstaltungen und anderen Neuigkeiten rund um die Themen Produktdaten, Digitalisierung und Crossmedia.