Expansion erfordert neue Räume - INCONY kauft Grundstück im Technologiepark

INCONY gewinnt stetig neue Kunden dazu und darf bei vielen bestehenden Kunden immer neue Teilprojekte oder Erweiterungen umsetzen. Dies erfordert Wachstum des INCONY-Teams und regelmäßig neue Mitarbeiter, d.h. Expansion sowohl des Teams als auch der Gebäudegröße, sprich mehr Räume. Aber zum Glück bietet die Informatikstadt Paderborn, seine zahlreichen IT-Bildungsstätten und die in Informatik sehr gut gerankte Universität Paderborn genügend Nachwuchsoptionen.

Noch vor zwei Jahren konnte INCONY im jetzigen, angemieteten Gebäude eine zusätzliche Etage anmieten, aber schon in wenigen Jahren wird auch dieser Platz wieder zu eng werden. Daher hat sich der Vorstand von INCONY schon letztes Jahr an den Technologiepark Paderborn gewendet, um über ein Grundstück zu verhandeln. Nun ist der Vertrag beim Notar ratifiziert.

Die Planung für das neue Gebäude soll aber besonnen und mit genügend Zeit durchgeführt werden.

GoogleMaps Ansicht auf das neue INCONY-Grundstück
Vertragsunterzeichnung für das Grundstück beim Notar
INCONY-Vorstand auf dem neuen INCONY-Grundstück im Technologiepark, im Hintergrund das jetzige Gebäude
INCONY-Vorstand auf dem neuen INCONY-Grundstück im Technologiepark
INCONY-Vorstand auf dem neuen INCONY-Grundstück im Technologiepark, im Hintergrund die Parkpalette für entspanntes Parken vor der Tür
INCONY-Vorstand auf dem neuen INCONY-Grundstück im Technologiepark

Wir freuen uns auf die Zukunft in unseren neuen Einrichtungen und auf das zukünftige Potenzial, das sich daraus ergeben könnte.

Demo gratis anfordern

PIM System ANTEROS - überzeugen Sie sich selbst!

Vergolden Sie Ihre Produktdaten und optimieren Sie Ihre Prozesse mit INCONY

Produktdaten werden im Zuge der Digitalisierung immer wichtiger. Man spricht schon vom neuen Firmen-Gold.

Kunden kaufen inzwischen auch komplexe technische Produkte in Webshops oder Einkaufsportalen. Dazu müssen stets aktuelle Produktdaten und Bilder verfügbar sein, und zwar schnell, in guter Qualität und in passenden Formaten.

Sie möchten Ihre Produktdaten, Bilder und Dokumente effizienter in einem PIM System pflegen und per Crossmedia Publishing daraus Informationsportale, Webshops, Apps aufbauen oder Printkataloge, Datenblätter oder Etiketten generieren? Sie haben Interesse daran, was mit dem technologieführenden PIM System ANTEROS alles möglich ist und wie weit Sie Ihre Prozesse damit optimieren können? Dann fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Softwaredemo an!

Gratis SoftwaredemoMehr zu ANTEROS