INCONY-Kundenbefragung 2011

Statistik INCONY-Kundenbefragung

Das beauftragte Beratungsunternehmen GROTHUS VAN KOTEN Mittelstandsmarketing KG hat die Daten für uns erhoben und analysiert. Im Folgenden möchten wir die repräsentativen Punkte der diesjährigen INCONY-Kundenbefragung vorstellen.

 

1. Wie zufrieden unsere Kunden mit uns und unserer Software sind:  

Alle Befragten weisen eine Zufriedenheit auf, 52% sind sehr zufrieden. 29% sind sogar begeistert. 

 

2. Die größten Stärken der INCONY AG aus Sicht der Kunden: 

Besonders wichtig und begeisterungsfähig gut schätzen sie bei INCONY:

  • Zuverlässiger Support,
  • Zeitlich umfassende Erreichbarkeit, 
  • Alle Prozesse u. Funktionalitäten webbasiert nutzbar.

Ebenfalls wichtig und gut bei INCONY sehen sie folgende Punkte:

  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis bei Dienstleistungen, 
  • Vorausschauendes Mitdenken über die von Ihnen geäußerten Anforderungen hinaus, 
  • Schnelles Verstehen von Kundenanforderungen, 
  • Kurze Reaktionszeiten, 
  • Einfache Erstellung von Katalogen in mehreren Sprachen, 
  • Nachbearbeitbarkeit von generierten Printdokumenten, 
  • Regelmäßige Informations- und Dialogangebote.

 

3. Besser als der Mitbewerb: 

Mit der Befragung zeigt sich, dass INCONY vor allem bei den Aspekten Schnelligkeit (44% besser als andere Anbieter), Kompetenz (38% besser als andere Anbieter) und Kundenorientierung (38% besser als andere Anbieter) im Vergleich mit anderen Anbietern punkten kann.
Insgesamt wird INCONY im Vergleich mit seinen Wettbewerbern als „eher besser“ eingestuft.


Wir hatten pro Rücklauf eine Spende von 10 EUR an die Japan-Erdbebenhilfe zugesagt.

 

Ein herzlicher Dank geht an alle, die uns durch ihre Teilnahme die Gewissheit gegeben haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit ihrer Mitarbeit die Grundlage für weitere Verbesserungen geschaffen haben. 

 

 

 

Demo gratis anfordern

Höhere Effizienz, geringere Fehlerrate, höherer Servicegrad erhöhen Ihren Erfolg- überzeugen Sie sich selbst!

 

Mit INCONY können Sie den Wettbewerb überflügeln.

Sie möchten Ihre Produktdaten, Bilder und Dokumente effizienter in einem PIM System pflegen und per Crossmedia Publishing daraus Informationsportale, Webshops, Apps aufbauen oder Printkataloge, Datenblätter oder Etiketten generieren? Sie haben Interesse daran, was mit dem technologieführenden PIM System ANTEROS alles möglich ist und wie weit Sie Ihre Prozesse damit optimieren können? Dann fordern Sie jetzt Ihre kostenfreie Softwaredemo an und profitieren Sie von den Erfahrungen des Technologieführers!

Gratis SoftwaredemoMehr zu ANTEROS