Spende für die Aktion Lichtblicke e.V. im Rahmen der INCONY-Weihnachtsfeier

Leuchtende Kinderaugen bei der INCONY-Weihnachtsfeier

Auf der diesjährigen INCONY-Weihnachtsfeier leuchteten nicht nur die Kinderaugen der INCONY-Team-Kinder bei der Übergabe der Schoko-Weihnachtsmänner, sondern mit der Spende an die Aktion Lichtblicke kommt Freude auch bei Familien an, die unverschuldet in Not geraten sind.

Die INCONY-Weihnachtsfeier startete im großen INCONY-Besprechungsraum unter dem Motto "Wenn INCONY wüsste was INCONY weiß". Aus allen Abteilungen zeigten einige Mitarbeiter Highlights ihrer Arbeit, damit auch die Kollegen tiefer in alle Aufgabenbereiche der Firma Einblick erhalten.

Anschließend wurde demokratisch im Team über das INCONY-Spendenprojekt abgestimmt. Dabei wurde mit deutlicher Mehrheit eine Spende für die Aktion Lichtblicke e.V. entschieden. Dieser Verein unterstützt seit 1998 in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den 45 NRW-Lokalradios, dem Rahmenprogramm radio NRW, den Caritasverbänden der fünf NRW-Bistümer sowie der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe.

Zum Abschluss ging es ins Restaurant, um dort zusammen mit den Partnern und Kindern der INCONY-Mitarbeiter bei einem leckeren Weihnachts-Buffet den Abend ausklingen zu lassen. Außerdem kam nach guter alter INCONY-Tradition noch INCONY-Weihnachtsmann Holger, um nicht nur mit Schoko-Weihnachtsmännern ein Leuchten auf die Kinderaugen zu zaubern. Er hat auch in diesem Jahr wieder jeden einzelnen INCONY-Mitarbeiter mit einer individuellen Laudatio für seine/ihre Arbeit bei INCONY gelobt und kleine Anekdoten aus dem laufenden Jahr gebracht.

INCONY-Weihnachtfeier
INCONY Weihnachtfeier
Demo gratis anfordern

ANTEROS - überzeugen Sie sich selbst!

Kunden­lösungen mit dem Techno­logie­führer.

Sie möchten Ihre Produktdaten, Bilder und Dokumente effizienter in einem PIM System pflegen und per Crossmedia Publishing daraus Informationsportale, Webshops, Apps aufbauen oder Printkataloge, Datenblätter oder Etiketten generieren? Sie haben Interesse daran, was mit dem technologieführenden PIM System ANTEROS alles möglich ist und wie weit Sie Ihre Prozesse damit optimieren können?

INCONY unterstützt Sie bei diesen Anforderungen mit seiner technologie-führenden PIM und Crossmedia Software ANTEROS sowie mit umfangreichen Dienstleistungen.

Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Softwaredemo an!

Gratis SoftwaredemoMehr zu ANTEROS