Unser Service Vorsprung

Das INCONY-Team wird von seinen Kunden als sehr service-orientiert geschätzt. Sie erhalten Ihren persönlichen Kundenbetreuer, der ihre Probleme genau kennt und müssen sich nicht in eine Service-Telefonschlange bei wechselnden Support-Mitarbeitern anstellen.

 

 

Holger Kleine-Tebbe lobt den Service der INCONY AG

"Der partnerschaftliche Umgang und die Kunden-Orientierung von INCONY hat mich zu jedem Zeitpunkt überzeugt".

 

- Holger Kleine-Tebbe von TECE

Unsere Kunden schätzen am INCONY-Service:

  • Kompetente Mitarbeiter
  • Passgenaue Umsetzung kundenindividueller Anforderungen
  • Zeitlich umfassende Erreichbarkeit
  • Alle Prozesse u. Funktionalitäten webbasiert nutzbar
  • Hohes Maß an Flexibilität
  • Schnelles Verstehen von Kundenanforderungen
  • Zuverlässiger Support
  • Vollautomatische Printgenerierung selbst bei komplexen Anforderungen
  • Fähigkeit, komplexe Produktdaten zu verwalten und zu übernehmen
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Einsatz innovativer Technologien
Schriftzug "Support"

Sind Sie bereits überzeugt?

 

Dann klicken Sie einfach hier, um unser Kontaktformular auszufüllen und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Kontakt