Service-Vorsprung

Das INCONY-Team wird von seinen Kunden als sehr service-orientiert geschätzt. Sie erhalten Ihren persönlichen Kundenbetreuer, der ihre Probleme genau kennt und müssen sich nicht in eine Service-Telefonschlange bei wechselnden Support-Mitarbeitern anstellen.

 

 

Holger Kleine-Tebbe lobt den Service der INCONY AG

"Der partnerschaftliche Umgang und die Kunden-Orientierung von INCONY hat mich zu jedem Zeitpunkt überzeugt".

 

- Holger Kleine-Tebbe von TECE

Unsere Kunden schätzen am INCONY-Service:

  • Kompetente Mitarbeiter
  • Passgenaue Umsetzung kundenindividueller Anforderungen
  • Zeitlich umfassende Erreichbarkeit
  • Alle Prozesse u. Funktionalitäten webbasiert nutzbar
  • Hohes Maß an Flexibilität
  • Schnelles Verstehen von Kundenanforderungen
  • Zuverlässiger Support
  • Vollautomatische Printgenerierung selbst bei komplexen Anforderungen
  • Fähigkeit, komplexe Produktdaten zu verwalten und zu übernehmen
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Einsatz innovativer Technologien
Rudolf Möller, Mubea

"INCONY hat unsere Anforderungen gut verstanden, mit uns verständlich und nicht in Informatiker-Deutsch gesprochen und das Projekt professionell gemanagt."

 

- Rudolf Möller, Mubea