Oventrop: Effiziente Datenpflege im PIM-System mit automatisierter Printgenerierung

1. Kurzfilm (etwa 5 Min.) mit den wichtigsten Aspekten

2. Live-Demo des PIM-Systems mit 100% Printkatalog-Automatisierung (etwa 22 Min.)

3. Weitere Details

  • Zitat: "Datenpflege wird bei uns immer wichtiger und mit der zentralen Masterdata-Pflege in ANTEROS können wir das sehr effizient für unser breites Produktsprektrum in 24 Sprachen durchführen. In der Version 5 kann man Listen selber konfigurieren und per inline-editing schnell Änderungen vornehmen. Mittels XML-Schnittstelle ist unser ERP Infor angebunden und für unsere Händler exportieren wir mit Standard-ANTEROS-Exporten Daten im Arge- und BMEcat-Format. Unsere Webseiten werden per Webservice mit den Produktdaten und Bildern versorgt und das Beste ist die 100% Generierung unseres heterogenen über 1000-seitigen Printkatalogs. INCONY unterstützt uns kompetent und zielgerichtet, Ansprechpartner sind problemlos erreichbar und bieten uns einen super Support“, so Roland Kreutzmann von Oventrop.
  • Download der Vortragfolien  (1,8 MB)
     

4. Langfilm: Vortrag und Livedemo (etwa 30 Min.)