INCONY erhält Auszeichnung zur MAIN Software 50

INCONY erhält Softwareauszeichnung „MAIN Software 50“

Die Verleihung der 50 besten deutschen Softwarefirmen der digitalen Wirtschaft fand am 30.11. im Lofthaus in Düsseldorf statt. INCONY zählt zu den top 50.

MAIN Software 50

Da Softwareunternehmen der Motor der digitalen Wirtschaft sind, verleihen die MAIN Software 50 Awards herausragenden Unternehmen aus der Softwarebranche die verdiente Wertschätzung.

An dem Award hatten sich zahlreiche Firmen beteiligt, darunter auch die INCONY AG als Technologieführer für PIM-Software. Alle Firmen mussten hierzu diverse Unternehmenskenndaten einreichen und Fragen beantworten. Eine unabhängige Jury, besetzt von Mitarbeitern des Fraunhofer Instituts, hat ein Ranking der eingereichten Beiträge erstellt.

Am 30.11.22 fand die Verleihung der Auszeichnungen im Lofthaus in Düsseldorf statt. Viele Nominierte waren angereist, so auch INCONY-Vorstand Dr. Radeke. Die Auszeichnung wurde eingebettet in ein kurzweiliges Programm mit Keynote Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Livemusik. Auch das Netzwerken zwischen den Teilnehmern kam nicht zu kurz.

MAIN Software 50 Auszeichnung geht an INCONY

INCONY ist nicht nur nominiert sondern auch ausgezeichnet für den AWARD

Bei der Vergabe der 50 Softwareauszeichnungen erhält INCONY in der Tat einen der begehrten Top 50 Plätze und kann sich nun mit dem Logo der „MAIN Software 50“ schmücken. Das freut uns enorm und unterstreicht die Bedeutung der INCONY AG als Technologieführer in dem wachsenden PIM-Software-Markt.

Event zur MAIN Software 50
Moderation zum MAIN Software 50 Award
Viele Nominierte beim MAIN Software 50 Award
Publikum bei den MAIN Software 50 Awards
Award Kriterien
INCONY erhält MAIN Software Award

Kriterien für den Award und Gesamtliste der 50 Besten

Das Ranking der erfolgreichsten Softwareunternehmen der digitalen Wirtschaft wurde von Mitarbeitern des Fraunhofer Instituts vorgenommen. Dazu wurden u.a. folgende Kriterien angesetzt:

• Umsatzerlöse
  • Umsatzwachstum
  • Qualität der Einnahmen (wiederkehrend vs. einmalig)
  • Cloud/SaaS generierte Einnahmen
  • EBITDA
  • Internationaler Umsatz

INCONY hat es bei der Bewertung der vielen nominierten Firmen auf Position 36 der top 50 geschafft. Darauf sind wir mächtig stolz.

zur Liste der Top50