20 Jahre INCONY in 2020

Mit dem Neujahrsfeuerwerk wurde das große Triple von INCONY eingeläutet: 3 mal 20: 20 Jahre INCONY in 20 20. Wie die Zeit vergeht!

Im Jahr 2000 per Management-Buy-Out aus einer Siemens Nixdorf Abteilung gegründet, konnten wir in den letzten Jahren viele treue Kunden gewinnen und uns zum Technologieführer für PIM und Crossmedia Software hocharbeiten. In mehreren Kundenbefragungen mit dem unabhängigen Marketingunternehmen Grotusvankoten haben uns unsere Kunden stets sehr gelobt und einige waren auch nach vielen Jahren Treue noch begeistert von der INCONY und ihrer mehrfach ausgezeichneten Software ANTEROS. Insbesondere unsere Serviceorientierung und die Kompetenz der Mitarbeiter wurden dabei gelobt.

Das freut uns natürlich sehr und diesen Pfad möchten wir mit unseren Kunden und den vielen Neu-Interessierten gerne weiter beschreiten.

Mit der zunehmenden Kundenzahl konnten wir das INCONY-Team auch immer weiter ausbauen, sodass wir in diesem Jahr aus unseren Büros "platzen". Aber das Grundstück für den Neubau ist gekauft, die Pläne gestartet.

Am 29. September feiern wir mit unseren Kunden die 20-Jahre-Party, zusammen mit unserem ANTEROS-Forum.

Wir freuen uns schon!

Sichern Sie sich jetzt einen Platz und melden sich an!

Anmeldung unter diesem Link.