Zusammenarbeit zwischen PIM-System und Lieferantenportal
INCONY und ITEK haben eine enge Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Produktdatenprozesse vereinbart.
Welche neuen Funktionen gibt es?
INCONY erweitert ihr PIM-System ANTEROS um Schnittstellen zur ITEK Datenqualitäts- und Verteilungstechnologie (XS Supplier Portal). Damit können die INCONY-Kunden in Zukunft direkt im PIM-System ihre Daten nach den Qualitätskriterien ihrer Märkte prüfen, per Scorecard anzeigen, zeitnah die Daten verbessern und für die Märkte passend exportieren. Beim Import dieser Produktdaten in die Lieferantenportale der Händler, die ITEK für viele wichtige Großhändler und Einkaufsgemeinschaften im SHK- und Elektrobereich betreibt, sind dann die Daten direkt in bester Qualität. Das ist für die Händler wichtig, um sich von Amazon & Co. abzugrenzen.
Mehr Exporte und Qualitätsprüfungen in ANTEROS
Fr. Dr. Radeke (Vorstand von INCONY) zur Kooperation: „Produktdaten sind das neue Firmengold und das will poliert werden, damit es glänzt. Über die ITEK-Kooperation erzielen unsere Kunden gute (polierte) Daten, da sie im PIM-System direkt die Datenprüfungen aus den Händlerportalen simulieren und schon vor Abgabe an die Händler verbessern können".
Prof. Dr. Uwe Kern (Geschäftsführer der ITEK Technologie GmbH) ergänzt: „Wir möchten, dass unsere Technologie in den Hintergrund tritt und für den Hersteller einfach nur perfekte Produktdatenprozesse entstehen. Für unsere Kunden im Großhandel ist es wichtig, dass Prozesse schnell sind und die Datenqualität stimmt.”
Softwaredemo zum PIM-System ANTEROS
Produktdaten einfach und effizient in ANTEROS verwalten