Die Innovationskraft des INCONY-Teams und die Software ANTEROS sind mehrfach ausgezeichnet worden:

Germany at its best

ANTEROS wurde 2012 mit dem Siegel "Germany at its best" vom Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

IT-Bestenliste 2010

ANTEROS wurde für 2010 in die "IT-Bestenliste" von der Initiative Mittelstand aufgenommen.

Innovationspreis, Kategorie On-Demand

2009 wurde INCONY für die Software ANTEROS erneut ausgezeichnet mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand, und zwar in der Kategorie On-Demand.

Erfolgreichste Ausgründung der Universität Paderborn im Bereich Elektrotechnik-Informatik- Mathematik

Label der Universität Paderborn:

2008 wurde INCONY ausgezeichnet als erfolgreichste Ausgründung der Universität Paderborn im Bereich Elektrotechnik-Informatik- Mathematik der letzten Jahre.

Innovationspreis, Kategorie Datenmanagement:

2007 wurde die Software ANTEROS ausgezeichnet mit dem Innovationspreis der Initiative  Mittelstand in der Kategorie Datenmanagement.

Katalogmanager des Jahres 2006: Rainer Holthaus vom Automobilzulieferer Hella

Katalogmanager des Jahres:

2006 wurde der INCONY-Kunde Rainer Holthaus vom Automobilzulieferer Hella von einer unabhängigen Jury als Katalogmanager des Jahres ausgezeichnet - ein Beweis für den hohen Optimierungsgrad durch ANTEROS.

Gründerpreis 2001 der Stadt Paderborn

Gründerpreis:

2001 erhielt INCONY von der Stadt Paderborn den Gründerpreis für eines der innovativsten Gründungsvorhaben des Jahres.

Multimediapreis 1999 des Landes NRW

Multimediapreis NRW:

1999 erhielt das INCONY-Team für ANTEROS und dessen medienneutrale Produktdatenhaltung für Print, Internet, CD schon den Mutimediapreis des Landes Nordrhein Westfalen.