Nächster BeitragVorheriger Beitrag

INCONY-Kundenbefragung 2007

Das beauftragte Beratungsunternehmen Grothus van Koten hat im Jahr 2007 die Daten für uns erhoben und analysiert. Im Folgenden möchten wir die repräsentativen Punkte der Kundenbefragung vorstellen.

1. Wie zufrieden unsere Kunden mit uns und unserer Software sind

Alle Befragten weisen eine Zufriedenheit von über 50% auf, zwei Drittel sind zu 75% oder mehr zufrieden. 17% sind sogar begeistert.
 

2. Was INCONY verbessern sollte und was wir dazu bereits planen

  • Lizenzkosten
    Mit ANTEROS.pk 3.2 gibt es ein neues Preismodell, das noch modularer ist und damit für erste Schritte oder geringere Anforderungen günstigere Lizenzkosten angeboten werden können

  • Datenübernahme
    Mit ANTEROS.pk 3.2 gibt es deutlich umfangreichere Import-Export-Funktionen; neben dem XML-Format lassen sich Produktdaten nun auch direkt im CSV- oder Excelformat importieren und es sind mehrere Optionen möglich (z.B. nur Produkte aus Suchanfrage exportieren)

  • Konfigurierbarkeit des Softwareprodukts
    Die Konfigurationsmöglichkeiten werden sukzessiv mit den nächsten Versionen verbessert, getrieben durch Kundenprojekte

3. Worin INCONY schon sehr gut ist, dies aber noch deutlicher kommunizieren sollte

 
Kompetente Mitarbeiter

 
Zuverlässiger Support

 
Schnelles Verstehen

 
Kurze Reaktionszeiten

 
Softwarestabilität

 
Hohes Engagement

 
Flexibilität

 

4. Weiterempfehlungsbereitschaft

74% empfehlen INCONY gerne und ohne Einschränkungen weiter
26% empfehlen INCONY mit Einschränkungen weiter
0% möchten INCONY nicht weiterempfehlen

Dankeschön an alle, die uns durch ihre Teilnahme an der INCONY-Kundenbefragung die Gewissheit gegeben haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit ihrer Mitarbeit die Grundlage für weitere Verbesserungen geschaffen haben.

Softwaredemo zum PIM-System ANTEROS
Überzeugen Sie sich selbst!

Bereits viele zufriedene Kunden profitieren von der Software ANTEROS

Mehr zu ANTEROS Kostenlos testen