Kompetenter Service für Ihren Erfolg
Unser Team steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung, sollten Sie Hilfe benötigen oder mehr über unsere Produkte erfahren wollen. Zudem bieten wir Ihnen hier im Service-Bereich Informationen zum Download bzw. als Blogs an, Sie können sich zu unseren gratis Online-Seminaren anmelden und unseren Newsletter abonnieren.
„INCONY hat uns mit flexibler Software, professionellem Produkt-Engineering, sehr hoher Leistungsbereitschaft, fachlicher Kompetenz und gutem Service überzeugt.“
Online-Seminare: Profitieren Sie von unserer Kompetenz
In unseren Online-Seminaren geben Ihnen unsere Experten Einblick in Themen mit denen Sie die Digitalisierung zu Ihrem Vorteil nutzen können. Wir bieten diese Seminare für Kunden und Nicht-Kunden gleichermaßen an.
Alle Seminare sind kostenfrei und unverbindlich.
Webshops | Print per Knopfdruck | |
Unser Service Vorsprung
Das INCONY-Team wird von seinen Kunden als sehr serviceorientiert geschätzt. Sie erhalten Ihren persönlichen Kundenbetreuer, der Ihr Projekt genau kennt und müssen sich nicht in einer Service-Telefonschlange anstellen.
Unser Kundenservice wurde von unseren Kunden in den Befragungen 2007, 2011 und 2015 als sehr gut bewertet.
Was unsere Kunden am INCONY-Service schätzen
|
|
Unsere Blogs
PIM-System - Was ist das und wie kann es helfen?
Produktdaten werden zum Schlüssel der Digitalisierung
14 wichtige Tipps für professionelle Webshops
Tipps zum Aufbau von Webshops und zur Auswahl von Webshop-Software
Tipps für gute Produktkataloge und Preislisten
10 Tipps um Produktkataloge und Preislisten kundenfreundlicher zu machen
Die Zukunft der Produktdaten: KI und PIM
Erfahren Sie, wie KI PIM-Systeme revolutioniert.
„Der Support des INCONY-Teams für unsere Mitarbeiter in Deutschland, Mexiko und USA ist sehr qualifiziert und zielgerichtet.“
Sie möchten über INCONY immer auf dem neuesten Stand sein?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Sie können sich auf INCONYs guten und schnellen Service verlassen