INCONY-Service

Unser Service

Unser Team steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung, sollten Sie Hilfe benötigen oder mehr über unsere Produkte erfahren wollen. Zudem bieten wir Ihnen hier im Service-Bereich Informationen zum Download bzw. als Blogs an, Sie können sich zu unseren gratis Online-Seminaren anmelden und unseren Newsletter abonnieren.

„INCONY hat uns mit flexibler Software, professionellem Produkt-Engineering, sehr hoher Leistungsbereitschaft, fachlicher Kompetenz und gutem Service überzeugt.“

TMD Friction
Daniel Tiemann, TMD Friction

Online-Seminare: Profitieren Sie von unserer Kompetenz

In unseren Online-Seminaren geben Ihnen unsere Experten Einblick in Themen mit denen Sie die Digitalisierung zu Ihrem Vorteil nutzen können. Wir bieten diese Seminare für Kunden und Nicht-Kunden gleichermaßen an.

Alle Seminare sind kostenfrei und unverbindlich.

 

PIM-Systeme

Produktdaten als Schlüssel der Digitalisierung

Webshops

Webshops für technische Produkte - Worauf ist zu achten?

Ersatzteilshops

Mit wenig Aufwand einen neuen Vertriebskanal nutzen

Print per Knopfdruck

Individuelle Kataloge und Preislisten per Knopfdruck

BIM und PIM

Effizientes Management von Bauprodukten

Unser Service Vorsprung

Das INCONY-Team wird von seinen Kunden als sehr serviceorientiert geschätzt. Sie erhalten Ihren persönlichen Kundenbetreuer, der Ihr Projekt genau kennt und müssen sich nicht in einer Service-Telefonschlange anstellen.
Unser Kundenservice wurde von unseren Kunden in den Befragungen 2007, 2011 und 2015 als sehr gut bewertet.

Full-Service möglich
Full-Service

Auf Wunsch stehen wir Ihnen von der Konzeption, Installation, Konfiguration und Integration bis hin zu Schulung, Beratung und Hosting zur Seite
Schnelle Auffassungsgabe
Schnelles Verstehen

Einfühlungsvermögen und „Sprache des Kunden“ sprechen durch unsere mehr als 20-jährige Projekterfahrung
Verlässlicher Service
Zuverlässigkeit

Kompetente Unterstützung vom ersten Gespräch an und zuverlässige Software auf höchstem technischem Niveau
Kundenservice
Freundlicher Service

Unsere Mitarbeiter bieten den Kunden einen freundlichen und unaufdringlichen Support an
Fachkompetenz
Kompetenter Service

Schnelle Lösungen aus einer Hand sowie umfassende, interdisziplinäre IT- und Medienkompetenz
Telefonisch Erreichbar
Direkt erreichbar

Persönliche Beratung direkt und zuverlässig

Was unsere Kunden am INCONY-Service schätzen

 
  • Kompetente Mitarbeiter
  • Zuverlässiger Support
  • Schnelles Verstehen von Kundenanforderungen
  • Passgenaue Umsetzung kundenindividueller Anforderungen
  • Zeitlich umfassende Erreichbarkeit
  • Hohes Maß an Flexibilität
 
 
  • Einsatz innovativer Technologien
  • Fähigkeit, komplexe Produktdaten zu verwalten
  • Vollautomatische Printgenerierung
  • Alle Prozesse und Funktionalitäten webbasiert nutzbar
  • Kurze Reaktionszeiten
 

Unsere Blogs

Produktdaten werden zum Schlüssel der Digitalisierung

PIM-System - Was ist das und wie kann es helfen?

Produktdaten werden zum Schlüssel der Digitalisierung

14 wichtige Tipps zum Aufbau von Webshops und zur Auswahl von Webshop-Software

14 wichtige Tipps für professionelle Webshops

Tipps zum Aufbau von Webshops und zur Auswahl von Webshop-Software

10 Tipps für gute Produktkataloge und Preislisten

Tipps für gute Produktkataloge und Preislisten

10 Tipps um Produktkataloge und Preislisten kundenfreundlicher zu machen

„Der Support des INCONY-Teams für unsere Mitarbeiter in Deutschland, Mexiko und USA ist sehr qualifiziert und zielgerichtet.“

Hella
Rainer Holthaus, Hella
Abonnieren Sie den INCONY-Newsletter

Sie möchten über INCONY immer auf dem neuesten Stand sein?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren