INCONY-Kundenbefragung 2011
Das beauftragte Beratungsunternehmen Grothus van Koten Mittelstandsmarketing KG hat im Jahr 2011 die Daten für uns erhoben und analysiert. Im Folgenden möchten wir die repräsentativen Punkte der diesjährigen INCONY-Kundenbefragung vorstellen.
1. Wie zufrieden unsere Kunden mit uns und unserer Software sind
Alle Befragten weisen eine Zufriedenheit auf, 52% sind sehr zufrieden. 29% sind sogar begeistert.
2. Die größten Stärken der INCONY AG aus Sicht der Kunden
Besonders wichtig und begeisterungsfähig gut schätzen sie bei INCONY
| Ebenfalls wichtig und gut bei INCONY sehen sie folgende Punkte
|
3. Besser als der Mitbewerb
Mit der Befragung zeigt sich, dass INCONY vor allem bei den Aspekten Schnelligkeit (44% besser als andere Anbieter), Kompetenz (38% besser als andere Anbieter) und Kundenorientierung (38% besser als andere Anbieter) im Vergleich mit anderen Anbietern punkten kann.
Insgesamt wird INCONY im Vergleich mit seinen Wettbewerbern als „eher besser“ eingestuft.
Herzlichen Dank an alle, die uns durch ihre Teilnahme, ihre Einblicke und ihr Feedback die Gewissheit gegeben haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind und durch ihre Mitarbeit die Grundlage für weitere Verbesserungen geschaffen haben.
Softwaredemo zum PIM-System ANTEROS
Überzeugen Sie sich selbst!
Bereits viele zufriedene Kunden profitieren von der Software ANTEROS