Das neu erworbene Grundstück von INCONY

Expansion erfordert neue Räume - INCONY kauft Grundstück im Technologiepark

INCONY gewinnt stetig neue Kunden dazu und darf bei vielen bestehenden Kunden immer neue Teilprojekte oder Erweiterungen umsetzen. Dies erfordert Wachstum des INCONY-Teams und regelmäßig neue Mitarbeiter, d. h. Expansion sowohl des Teams als auch der Gebäudegröße, sprich mehr Räume.

Die Planung

Noch vor zwei Jahren konnte INCONY im jetzigen, angemieteten Gebäude eine zusätzliche Etage anmieten, aber schon in wenigen Jahren wird auch dieser Platz wieder zu eng werden. Zum Glück bietet die Informatikstadt Paderborn, seine zahlreichen IT-Bildungsstätten und die in Informatik sehr gut gerankte Universität Paderborn genügend Nachwuchsoptionen. Daher hat sich der Vorstand von INCONY schon letztes Jahr an den Technologiepark Paderborn gewendet, um über ein Grundstück zu verhandeln. Nun ist der Vertrag beim Notar ratifiziert un das Grundstück somit gekauft.

Die Planung für das neue Gebäude soll aber besonnen und mit genügend Zeit durchgeführt werden.

Eindrücke des neuen INCONY-Grundstücks

Die Fotos können Sie per Klick vergrößern.

GoogleMaps Ansicht auf das Grundstück
Vertragsunterzeichnung für das Grundstück
Neues INCONY-Grundstück im Technologiepark mit jetzigem Gebäude im Hintergrund
Neues INCONY-Grundstück im Technologiepark
Das neue Grundstück im Technologiepark, im Hintergrund die Parkpalette
Das neue Grundstück der INCONY AG

Wir freuen uns auf die Zukunft in unseren neuen Einrichtungen und auf das zukünftige Potenzial, das sich daraus ergeben könnte.

Bau-Tagebuch: über diesen Link wird der Fortschritt des Bauvorhabens mit seinen wichtigen Meilensteinen mit Bildern und Texten zusammengestellt und bis zum Ende des Bauvorhabens regelmäßig ergänzt.

Kontaktaufnahme zu INCONY

Softwaredemo zum PIM-System ANTEROS

Mit dem technologieführenden PIM-System ANTEROS der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein

Mehr zu ANTEROSKostenlos testen