Tesla Gewinnspiel

Gewinnspiel - einen Tag im Tesla

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir unser ANTEROS-Forum und die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen auf den 29. September verschoben. Aber es gibt nicht nur schlechte Nachrichten: wir haben beschlossen, unsere Tombola, die im Mai beim Forum stattfinden sollte, auf unsere Social-Media-Seiten zu verlegen!

Wir verlosen einen Gutschein für einen ganzen Tag in einem Tesla

Wir wollen den Hauptpreis vorzeitig allen unseren Followern in den Sozialen Medien anbieten. Das bedeutet, dass jeder zu Hause die Chance hat teilzunehmen und unseren Hauptpreis zu gewinnen. Der Gewinner kann frei wählen, ob er seinen Tag in einem Tesla Modell 3 oder einem Modell S verbringen möchte. Der Gutschein kann in mehreren deutschen Städten eingelöst werden.

Was müssen Sie tun, um zu gewinnen?

Sie können auf drei unserer Social-Media-Kanäle teilnehmen: Facebook, Instagram und Twitter.
Sie brauchen nur INCONY und unseren Gewinnspielbeitrag zu liken und schon nehmen Sie an der Verlosung teil.
Unsere Sozialen Medien sind hier:

Verdreifachen Sie Ihre Gewinnchance

Wenn Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram folgen und auf jeder dieser Plattformen unseren Beitrag zum Gewinnspiel liken, sichern Sie sich 3 Plätze im Verlosungstopf, was Ihre Gewinnchancen verdreifacht.

Bekanntgabe der Gewinner

Der Gewinner wird dann nach Abschluss des Gewinnspiels bekannt gegeben, also schauen Sie auf dem Social-Media-Kanal Ihrer Wahl vorbei, um herauszufinden, ob Sie gewonnen haben.
Wenn Sie teilnehmen möchten, zögern Sie nicht und sichern Sie sich jetzt Ihre Chance auf einen Tag in einem Tesla Ihrer Wahl.